Unsere (Lehr-) Pferde

Fumagalli

Andalusier, in Deutschland gezogen, Wallach, geb. Mai 1999
seit Januar 2002 in unserem Besitz, seit Februar 2003 allmählich ausgebildet

FreiarbeitPassage


GaloppVersammelter Trab

Macholino

Geb. 1991, Wallach,
„Spezialreitpferd“ (steht als solches im Papier, dahinter verbirgt sich eine Mischung aus Traber, Isländer, Appaloosa mit einigen unbekannten)
seit 04.2002 in unserem Besitz, war bis dahin Freizeitpferd ohne spezielle Ausbildung.


Pesadeversammelter Trab
Macholino
KomplimentPiaffe

Mary-Ann

Knabstrupper geb. 1998, seit Sept. 2005 bei uns, vorher war sie Zuchtstute und annähernd roh

Mary-Ann: Bilder 2008
Spanischer SchrittSchulterherein


GaloppTrab

Bashra

Anglo-Araber geb. 1998, seit Sept. 2005 bei uns. Sie galt als sehr problematisch und widersetzlich. Beim Kauf erhielt ich eine 3-seitige Beschreibung mitgeliefert, wie man das Pferd am erfolgreichsten sattelt und nachgurtet.

 

 


GaloppTrab


TraversaleGalopp


Pesade

 

Hugo

Dänisches Warmblut-/Knabstrupper-Mix, 1996 geboren, seit 2005 in unserem Besitz. Seine Vorbesitzer waren mit Hugos gelegentlichen Geistesblitzen nicht ganz glücklich. Es gelang uns, seine Energie in geordnetere Bahnen zu lenken.


Galopp am langen ZügelTraversale


PiaffePesade